AUF UNSERER SEITE!

Im Januar 2012 war für uns an der Werkrealschule Isny der Startschuss für ein großes Projekt:

StarkmacherSchule!

Für uns eine geniale Chance, denn das Projekt unterstützt und fördert Schulen, ihre Lehrer, aber vor allem die Schüler. Es geht darum, ihre individuellen Stärken und Talente noch besser zu entwickeln und für ihr berufliches wie privates Leben nutzbar zu machen.

Hier auf unserer Seite finden Sie Aktuelles zur Durchführung des Projekts in Isny sowie allgemeine Informationen!

Die Projektkooperationspartner in Isny

Es waren gigantische Musicalaufführungen!!!

Hier gibt es Bilder zu den Workshoptagen und den Shows.

Weitere findet ihr auf unserem Online-Tagebuch!

Das hat die Presse zu unserem Projekt geschrieben

____________

Hier könnt ihr euch unser Plakat ansehen!

____________

Ministerialdirektorin Dr. Margret Ruep ist unsere Schirmherrin. Warum sie unser Projekt unterstützt könnt ihr hier nachlesen.

HIER ERFÄHRST DU WEITERE